Hamburg-Harburg | Lämmertwiete

SATURDAY 1st | 21:30 Uhr
BENJAMIN DA LA FUENTE Rock-Pop

Musik soll für die richtige Stimmung sorgen. Im Repertoire von Benjamin de la Fuente findet man sowohl Lieder für einen ruhigen andenklichen Anlass wie eine Hochzeit, aber genauso fröhliche für Feiern oder Party anregende Musik.

Sein Repertoire an Cover-Songs umfasst inzwischen über 200 Lieder in englischer (und spanischer) Sprache aus dem Bereich der Pop- und Rockmusik einschließlich Rockballaden, die er immer mit Gitarre begleitet. Ob alte Klassiker aus den 60ern und 70ern oder die neusten Hits von heute - es ist von allem etwas dabei.



FRIDAY 7th | 21:30 Uhr

RICO BOWEN with IN CASE OF BLUES | Oldschool Blues-Rock

In Case of Blues sind aus der bekannten Hamburger Band "Dakotas" hervorgegangen.
Die Dakotas waren seit 1996 auf vielen Gigs und Touren in Deutschland, Italien, Österreich und Kroatien unterwegs; häufig als Support-Act für Bands wie Buddy Miles, Pat Travers, Carvin Jones, The Animals, The Yardbirds, Them, Savoy Brown, Ten Years After, Vanilla Fudge ect..

Wir covern bekannte Blues- und Rocktitel von berühmten Künstlern wie z.B. Eric Clapton, Gary Moore, Popa Chubby, Stevie Ray Vaughn, Melvin Taylor, Los Lobos, Kenny Neal, Jimmi Hendrix und viele andere geniale Komponisten und Musiker.

Zusammen mit Rico Bowen, dem Multi-Talent, dessen Laufbahn als Musiker begann in sehr jungem Alter. Bereits als Kind traf er sich mit der Supergruppe Earth Wind & Fire, durch seinen Vater, der als Taxifahrer die Künstler bei einer Fahrt nach einem ihrer Konzerte kennen lernte.
Durch dieses Treffen auf Augenhöhe und das Erleben der Schwingungen und Bewegungen, inspiriert es den jungen Rico Bowen, die Musik als seine Zukunft zu betrachten. Ein paar Jahre später nahm Rico die Gitarre und lernte viele Arten von Musik, von R & B, Jazz, Funk und Rock n Roll bis zu Country und Reggae.
Er besuchte die Schule der darstellenden Künste und Musik in den USA und dort lernte er die Arbeitsmoral und herzliche Leidenschaft, die er als Musiker benötigte. Ein Jahr später begann Rico mit verschiedenen Projekten, zusammen mit Größen, wie Julian Lennon, Blondie, Dave Matthews Band, Madonna und The Tom Tom Club.




SATURDAY 8th | 21:30 Uhr

STEVE CASEY | Irish Folk-Rock

Steve Casey ist ein irischer Musiker mit eigenen und einer großen Spannbreite von gecoverten Songs von bekannten Rock und Pop Songs.

 




WEDNESDAY 12th | 20:00 Uhr

PUB QUIZ - FUSSBALL-SPECIAL | Teilnahme: € 1,-

Die Fragen beziehen sich Rund um das Thema FUSSBALL - anlässlich der Fußball-EM 2024
Schnapp‘ dir ein paar Freunde und kommt zusammen für spannende Fragen in original englischer Pubquiz-Manier. Was erwartet euch genau?
- ca. 6 Fragenblöcke mit leichten bis anspruchsvollen Fragen.
- Die Quizsprache ist deutsch, die Themen sind gemischt.
- Mogeln wird schwergemacht und ernstgenommen! Sonst macht‘s keinen Spaß.
- Für die Besten gibt es einen Gewinn in Form von Getränkegutscheinen!
- Ein Team sollte aus bis zu 6 Personen bestehen (bei mehr als 6 Personen: 2 Punkte Handicap pro Extra-Person)

* WIR NEHMEN KEINE RESERVIERUNGEN AN + Wer zuerst kommt, macht mit *

FRIDAY 14th | NO MUSIC | open at 18Uhr / 6pm







SATURDAY 15th | 21:30 Uhr

BUDDY CAT | Rock-Pop-Rockabilly-Country-Blues

Buddy Cat spielt Gitarre, Mundharmonika und singt die heißesten Hits seit den Fifties. Eine musikalische Hommage an Elvis, Chuck Berry, Johnny Cash und viele mehr. Echter Rockabilly als Mix von Country, Blues und Rock’n’Roll ...

SUNDAY 16th | 12:00 - 17:00 Uhr

PUB-FLOHMARKT

Wir haben unsere Lager aufgeräumt und dabei ein wenig was gefunden, das euch interessieren könnte. Für einen schmalen Taler gibt es Gläser, Schilder und einiges mehr. Gespannt? Kommt vorbei.


FRIDAY 21st | NO MUSIC | Open at 18Uhr / 6pm

SATURDAY 22nd | NO MUSIC | Open at 18Uhr / 6pm






TUESDAY 25th | 20:00 Uhr

PUB QUIZ-CLASSIC | Teilnahme: € 1,-

** Wir wiederholen Fragen aus den vergangenen Pub Quizen **

Die Teams, die damals teilnahmen, werden gebeten auszusetzen.
Schnapp‘ dir ein paar Freunde und kommt zusammen für spannende Fragen in original englischer Pubquiz-Manier. Was erwartet euch genau?
- ca. 6 Fragenblöcke mit leichten bis anspruchsvollen Fragen.
- Die Quizsprache ist deutsch, die Themen sind gemischt.
- Mogeln wird schwergemacht und ernstgenommen! Sonst macht‘s keinen Spaß.
- Für die Besten gibt es einen Gewinn in Form von Getränkegutscheinen!
- Ein Team sollte aus bis zu 6 Personen bestehen (bei mehr als 6 Personen: 2 Punkte Handicap pro Extra-Person)

* WIR NEHMEN KEINE RESERVIERUNGEN AN + Wer zuerst kommt, macht mit *

THURSDAY 27th | 19:00 Uhr

KARAOKE

IHR wolltetet es nicht anders: K A R A O K E is back in Pub!

Schnapp' dir deine Freunde und Bekannten und wenn du auch immer auf dem Weg zu uns findest. Such dir DEIN SONG aus den Songlisten raus, Zettel abgeben und schon stehst du auf unserer Bühne und performst, wie du noch nie performt hast. In unserer Songliste ist bestimmt das ein oder andere Lied für dich und deine Freunde dabei. Ob Rock, Pop, NDW, Schlager, das beste von heute oder gestern - egal wonach dir gerade ist: Wir haben es bestimmt dabei.

FRIDAY 28th | 21:30 Uhr

OLLI HELLFRIE | Rock-Pop-Country

Wenn Olli auf der Bühne steht, dann ist Live-Stimmung garantiert! Genau dies hat er bereits bei "X-Factor" unter Beweis gestellt. Doch nicht erst seit dem schätzt das Publikum seine Auftritte als Solo-Künstler mit Gitarre oder kompletter Band-Besetzung.

Auch über den Norddeutschen Raum hinaus bekannt, bietet Olli aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung ein weites musikalisches Repertoire von bekannten Pop, Pop-/Rock, Rock- und Country- bis hin zu Irish Folk-Songs.

Durch seine eigene Art der Interpretation erhalten die Songs eine ganz persönliche Note. So begeistert Olli jung und alt gleichermaßen und wird auch weiterhin den Menschen ein unvergessliches musikalisches Erlebnis bereiten.


SATURDAY 29th | 21:30 Uhr

STEVE KAVANAGH | Irish Folk-Rock-Pop

Steve Kavanagh ist ein Singer & Songwriter aus Dublin, Irland.
Er lebt und arbeitet seit mehr als 14 Jahren in Deutschland. In dieser Zeit tourte er auch in anderen Ländern Europas, wie Österreich und Dänemark. 

Im Moment verbringt er hauptsächlich seine Zeit zwischen Hamburg und Dublin.
Steve Kavanagh ist vielen bekannt aus den verschiedensten Irish Pubs, Clubs und Bars in Hamburg.




 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram