The Old Dubliner - Irish Pub

Hamburg-Harburg | Lämmertwiete



ZAREK & ALBI

Rock, Pop


Ein Abend mit grossartiger Musik

Zarek & Albi kommen vom anderen Ende der Welt, aus Neuseeland, und verbinden musikalische Virtuosität, Intensität und Performance-Elemente miteinander, alles gewürzt mit einer gehörigen Portion unbeschwerten Kiwi-Humors. Mit ihrem einzigartigen visuellen Auftritt und ihrem Sound bieten die beiden langjährigen Freunde eine mitreissende und herzerfrischende Bühnenshow.

Abgesehen von technischem Niveau, Bühnenpräsenz und Kreativität zeichnen sich ihre Konzerte aus durch ansteckende Energie, Musikalität und Charisma – und die entstehen nur durch Hingabe an die Musik, frechen Wettstreit und eine Nähe, die aus Freundschaft erwachsen ist.

Jeder der beiden ist schon für sich eine Ein-Mann-Show, aber wenn sie im Doppelpack kommen, entsteht etwas Einzigartiges. Zarek ist ein erfahrener Solist und Session-Musiker mit der akustischen Gitarre hat er den instrumentalen Lead.

Das passt wunderbar zu Albis seidenweicher Stimme und seinem Können als Songschreiber, das er jahrelang in verschiedenen Besetzungen und Genres vervollkommnet hat. Die beiden Künstler verfügen über ein grosses Repertoire an Coverversionen und eigenen Songs.



Auftritte: 01.06.2019










E-Mail
Anruf
Karte
Infos