The Old Dubliner - Irish Pub

Hamburg-Harburg | Lämmertwiete



DENNIS ADAMUS

Country-Blues-Rock


DENNIS ADAMUS, Hamburger Singer/Songwriter, der schon im Alter von 14 Jahren den Drang verspürte die Bühnen dieser Welt zu erobern.

Also nahm er seine erste akustische Gitarre, brachte sich die ersten Akkorde selbst bei, und wann immer er es schaffte an den Eingangskontrollen der Hamburger Musik-Clubs vorbei zu huschen, besuchte er die Konzerte seiner Vorbilder.

Den inzwischen weltweit bekannten Hamburger Blues- und Countryrocker Jimmy Cornett fragte er sogar mehrmals, ob er nicht einmal mit ihm auf die Bühne dürfte.

Beharrlichkeit zahlt sich aus: Seit einigen Jahren spielt Dennis neben seinen eigenen Konzerten auch die Solo-Gitarre bei JIMMY CORNETT AND THE DEADMEN.

Geprägt wurde der Sänger und Gitarrist  durch die Musik, die er in jungen Jahren selbst am liebsten hörte: z. B. Songs von John Mayer, und Keith Urban.

Aber lasst euch nicht auf die falsche Fährte führen – als Solo-Künstler gehört Dennis Adamus zur neuen Generation der Country-Pop-Szene. Seine eigenen Songs sind eingängig und tanzbar, und die bringt er mit großer Spielfreude und viel Charme auf die Bühne.

Ob als Solo-Künstler oder mit Band, auf der Bühne zeigt Dennis stets sein großes Show-Talent und überrascht sein Publikum immer wieder mit seinen dynamischen Einlagen.






Auftritte: 12.06.2015, 11.09.2015, 23.09.2016, 06.01.2017, 01.09.2017, 04.05.2018, 14.09.2018, 04.01.2019, 31.05.2019, 16.08.2019, 27.12.2019






E-Mail
Anruf
Karte
Infos