User online: 2 · Visits today: 31 · Visits total: 594701
since 15.12.98
Last Update: 29.01.2017
 
 

This Is The Pub Where Guinness Flows......


 

Friday, 03.02.

Larry Mathews Blackstone
 
Larry Mathews Blackstone (22:00)
Irish Rock´n Folk at its best

Larry Mathews Blackstone - rockig phrasierte Eigenkompositionen, irische Jigs und Reels und melancholische Balladen versprechen eine Stimmung zu schaffen, die den tosenden Sturm der See, den heraufziehenden Nebel in den Bergen, die Stille, den Schmerz der Liebe, aber auch die sprichwörtliche irische Heiterkeit verspüren lässt.
Harmonische Arrangements und packende Rhythmen, gepaart mit einem traditionellen bis modernen Sound.

External LinkVisit website from Larry Mathews Blackstone
Hall of FameVisit Larry Mathews Blackstone in our Hall of Fame
 
 
 

Saturday, 04.02.

Martin D. Winter & Toby Theunert
 
Martin D. Winter & Toby Theunert (22:00)
Rock, Pop, Country, Irish / American Folk

Martin D. Winter ist vielen vom Musiker-Duo "The Crossing Storm" bekannt.
Heute besucht er uns nach langer Zeit wieder und hat viel neuen Schwung mit im Gepäck.

Mit Einflüssen verschiedener Musikrichtungen, mit Mandoline, Bouzouki, Gitarre, Akkordeon, Banjo, sowie durch Tin- und Low-Whistles, Bodhrán, Djembá oder Mundharmonikas schafft es Martin D. Winter eine musikalische Spannung, die mit den genannten Musikrichtungen schwer zu beschreiben ist. Mit lebendigen Arrangements ist das Publikum eingeladen, ein Abend musikalischer Emotionen in traditioneller, sowie eigener Notes mitzufeiern.

Toby Theunert - bekannt von The Crossing Storm - hat während der vielen Jahre seiner musikalischen Reisen die meisten seiner Songs und Instrumentals quasi unterwegs auf der Straße oder auf Sessions kennengelernt.

Hinter sämtlichen seiner Songs stehen Geschichten, Orte und die vielen tollen Menschen, welche er damit verbinden darf.

Genießt die Vielfalt seiner Songs.

External LinkVisit website from Martin D. Winter & Toby Theunert
Hall of FameVisit Martin D. Winter & Toby Theunert in our Hall of Fame
 
 
 

Wednesday, 08.02.

Open Stage
 
Open Stage (20:00)
Ever wanted to be on stage?

Singer & Songwriter, Rock & Pop, Irish Folk und mehr sind bei uns an jedem Mittwoch ab 20 Uhr herzlich willkommen. Wir stellen unsere Bühne für alle zur Verfügung, die schon immer auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen wollten und ihre Lieder einem Publikum vorspielen und -singen wollten und keine Gelegenheit dafür hatten.

Wir, das The Old Dubliner - Irish Pub in der Lämmertwiete, bieten Euch nun diese Möglichkeit.
Kommt vorbei, stöpselt Eure Gitarre ein, stimmt Eure Kehle und los gehts.

Ihr seid Live on Stage.

 
 
 

Friday, 10.02.

Tony Hudspeth
 
Tony Hudspeth (22:00)
Electric Rock / Pop from Liverpool

Auf vielfachen Wunsch endlich wieder im Old Dubliner Harburg!!!

His one man show, is one man, and his Electric guitar, with a midi sequencer, which enables a BIG sound and a no fuss solution for your evening.
The materiel ranges from A-Z. Covers and original, Rock, pop, funk, soul, blues, country, its all there.

From North (Denmark) to south (Greece)
From East (Turkey) to West (Ireland)
Tony has delighted Audiences with his unique art of entertainment.

External LinkVisit website from Tony Hudspeth
Hall of FameVisit Tony Hudspeth in our Hall of Fame
 
 
 

Saturday, 11.02.

 
Tony Hudspeth (22:00)
Electric Rock / Pop from Liverpool

 

 
 
 

Friday, 17.02.

Georgie Carbutler
 
Georgie Carbutler (22:00)
Singer / Songwriter, Cover

Georgie Carbutler und seine Gitarre…
Mittlerweile haben sie den gemeinsamen dreitausendsten Auftritt hinter sich.

Ob vor tausenden Zuschauern oder vor zwei Beseelten in einer Hotelbar.
Zusammen mit Kollegen aus der Nachbarschaft oder als Sänger und Gitarrist auf Tourneen mit Harpo, Middle of the Road, Chris Andrews oder Ilja Richter.
Oder in kanadischen Konzertsälen, in Portugal, Holland, Belgien, in Genf, Cannes, Paris und Berlin. Auf der La Rambla in Barcelona und in Festzelten in Grevenbroich und Elmshorn…
Oder im Dünensand von Amrum und bei Hanna in der Eckkneipe….es ging dem Musiker mit charismatischer Stimme eigentlich immer nur um eines: Songs zu singen.

Und obwohl diese dem Zuschauer alle bekannt sind, kommt es dem Musiker nach Jahren so vor, als seien es seine eigenen Lieder, die er mit voller Hingabe und durchaus in eigener Interpretation spielt.

Mit dieser Passion und mit dem Vermögen das Publikum mit seiner lockeren Art mitzuziehen hat er sich in den Jahren einen Namen gemacht – dabei sein ist alles!

External LinkVisit website from Georgie Carbutler
Hall of FameVisit Georgie Carbutler in our Hall of Fame
 
 
 

Saturday, 18.02.

Ronnie Finn
 
Ronnie Finn (22:00)
Irish Folk

Ronnie Finn (Gitarre und Gesang) spielt Irish Folk seit 1978 und war langjähriges Mitglied der Gruppen ´Cold Porter´ und ´Fin Again´.

Seit 2005 fast ausschließlich Soloauftritte im norddeutschen Raum.

Hall of FameVisit Ronnie Finn in our Hall of Fame
 
 
 

Wednesday, 22.02.

Open Stage
 
Open Stage (20:00)
Ever wanted to be on stage?

Singer & Songwriter, Rock & Pop, Irish Folk und mehr sind bei uns an jedem Mittwoch ab 20 Uhr herzlich willkommen. Wir stellen unsere Bühne für alle zur Verfügung, die schon immer auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen wollten und ihre Lieder einem Publikum vorspielen und -singen wollten und keine Gelegenheit dafür hatten.

Wir, das The Old Dubliner - Irish Pub in der Lämmertwiete, bieten Euch nun diese Möglichkeit.
Kommt vorbei, stöpselt Eure Gitarre ein, stimmt Eure Kehle und los gehts.

Ihr seid Live on Stage.

 
 
 

Thursday, 23.02.

Irish Session
 
Irish Session (20:00)
Irish Folk Session

Organisiert wird diese Irish Folk Session mit einer guten Mischung aus Tunes und Songs von Bernd Haseneder und Guido Plüschke.

Kirsten, Christina, Bernd und Guido würden sich freuen, wenn wieder viele Musiker zur Session kommen - jeder der weiß wie Irish Folk funktioniert wird herzlichst zum Mitmachen aufgefordert.

Alle Biere und nichtalkoholischen Getränke gibt es für Musiker zum halben Preis!

Und immer daran denken: DU bist die Session!

Hall of FameVisit Irish Session in our Hall of Fame
 
 
 

Friday, 24.02.

Jason Foley
 
Jason Foley (22:00)
Singer & Songwriter, Rock / Pop

Als Hamburger Jung startete Jason Foley auf der Reeperbahn in den einschlägigen Irish-Pubs.

Inzwischen hat sich sein Einzugsgebiet vom norddeutschen Raum bis hin zur französischen Biskaya erweitert und tourt nun seit vielen Jahren über die verschiedensten Bühnen von der Straße bis hin zu Irish-Pubs, Clubs und Musikfestivals.

Kennzeichnend ist vor allem seine Vielfältigkeit und seine augenscheinliche Leidenschaft zur Musik. Von alten Klassikern wie etwa die Beatles oder Johnny Chash bis hin zu Amy Winehouse oder Jack Johnson, bietet Jason eine Bandbreite von verschiedenen Genres, Epochen und Feelings, mit der er zum Tanzen, zum Mitsingen oder einfach zum Zuhören verführt.

Hall of FameVisit Jason Foley in our Hall of Fame
 
 
 

Saturday, 25.02.

LifeLine
 
LifeLine (22:00)
Classic Rock / Rock / Blues

Lifeline, zusammengesetzt aus Wahlhamburgerin Michele (aus den USA), Wahlamerikaner Jürgen (irgendwann mal aus Hamburg, jetzt nach zwei Dekaden wieder in Hamburg), Wahlhamburger Rene’ (östlich der Elbe) sowie Manni, Wahlhamburger aus Hamburg.
Zusammen haben wir irgendwo zwischen 900-1000 Auftritte in verschiedenen Formationen in USA, Berlin, ganz Norddeutschland, und auch ein paar Shows in der Mitte, überlebt und dabei erheblich unser Handwerk verfeinert – Nämlich Party, Party, Party.

Lifeline wird dich durch die Nacht rocken. Damit meinen wir „rocken“ - Wir bringen jeden auf die Beine, zum Mitsingen und professionellen Headbanging!

External LinkVisit website from LifeLine
Hall of FameVisit LifeLine in our Hall of Fame
 
 
 
 
Date   Time   Event
Fri, 03.02. 22:00 Larry Mathews Blackstone
Sat, 04.02. 22:00 Martin D. Winter & Toby Theunert
 
Wed, 08.02. 20:00 Open Stage
Fri, 10.02. 22:00 Tony Hudspeth
Sat, 11.02. 22:00 Tony Hudspeth
 
Fri, 17.02. 22:00 Georgie Carbutler
Sat, 18.02. 22:00 Ronnie Finn
 
Wed, 22.02. 20:00 Open Stage
Thu, 23.02. 20:00 Irish Session
Fri, 24.02. 22:00 Jason Foley
Sat, 25.02. 22:00 LifeLine

Newsletter
Be informed, keep informed!
Join our newsletter for news and updates!

(please enter your E-Mail adress)


TopTop Sitemap    Imprint / Impressum