User online: 2 · Visits today: 29 · Visits total: 673745
since 15.12.98
Last Update: 29.04.2018
 
 

This Is The Pub Where Guinness Flows......


 

Friday, 04.05.

Dennis Adamus
 
Dennis Adamus (22:00)
Country/Blues-Rock

DENNIS ADAMUS, Hamburger Singer/Songwriter, der schon im Alter von 14 Jahren den Drang verspürte die Bühnen dieser Welt zu erobern.
Also nahm er seine erste akustische Gitarre, brachte sich die ersten Akkorde selbst bei, und wann immer er es schaffte an den Eingangskontrollen der Hamburger Musik-Clubs vorbei zu huschen, besuchte er die Konzerte seiner Vorbilder.

Den inzwischen weltweit bekannten Hamburger Blues- und Countryrocker Jimmy Cornett fragte er sogar mehrmals, ob er nicht einmal mit ihm auf die Bühne dürfte.

Beharrlichkeit zahlt sich aus: Seit einigen Jahren spielt Dennis neben seinen eigenen Konzerten auch die Solo-Gitarre bei JIMMY CORNETT AND THE DEADMEN.

Geprägt hat den heute 24jährigen Sänger und Gitarristen die Musik, die er in jungen Jahren selbst am liebsten hörte: Z.B. Songs von John Mayer, und Keith Urban.

Aber lasst euch nicht auf die falsche Fährte führen – als Solo-Künstler gehört Dennis Adamus zur neuen Generation der Country-Pop-Szene. Seine eigenen Songs sind eingängig und tanzbar, und die bringt er mit großer Spielfreude und viel Charme auf die Bühne.

Ob als Solo-Künstler oder mit Band, auf der Bühne zeigt Dennis stets sein großes Show-Talent und überrascht sein Publikum immer wieder mit seinen dynamischen Einlagen.

Hall of FameVisit Dennis Adamus in our Hall of Fame
 
 
 

Saturday, 05.05.

Tricky Panda
 
Tricky Panda (22:00)
Cover

We cover stuff like you´ve never heard before!

Jan Salander, Vocals and Guitar
Alex Giamfy, Vocals and Drums

External LinkVisit website from Tricky Panda
Hall of FameVisit Tricky Panda in our Hall of Fame
 
 
 

Wednesday, 09.05.

Open Stage
 
Open Stage (20:00)
Ever wanted to be on stage?

Singer & Songwriter, Rock & Pop, Irish Folk und mehr sind bei uns an jedem Mittwoch ab 20 Uhr herzlich willkommen. Wir stellen unsere Bühne für alle zur Verfügung, die schon immer auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen wollten und ihre Lieder einem Publikum vorspielen und -singen wollten und keine Gelegenheit dafür hatten.

Wir, das The Old Dubliner - Irish Pub in der Lämmertwiete, bieten Euch nun diese Möglichkeit.
Kommt vorbei, stöpselt Eure Gitarre ein, stimmt Eure Kehle und los gehts.

Ihr seid Live on Stage.

 
 
 

Friday, 18.05.

Decky O´Connell
 
Decky O´Connell (22:00)
Irish Folk / Pop

Irischer geht nicht mehr!
Schon als kleiner Junge hat Declan Lieder wie: "I`ll tell me ma" auf dem Schulhof gesungen.

Er ist selber ein "Wild Rover", der viel Zeit auf den Straßen von Europa und Skandinavien verbringt, um das musikalische irische Volksgut zu verbreiten, und kennnt "The hills of Connemara" wie seine Westentasche.
"Kinsale`s calling" klingt in seinen Ohren und er lässt uns mit seinem Gesang und Spiel daran teilhaben.

Declan spielt verschiedene Seiteninstumente und natürlich auch die irische Handtrommel, das Bodhràn.
Er hat sich zur Lebensaufgabe gemacht die alten Balladen wiederzuerwecken, die man selbst in Irland nur noch selten live zu hören bekommt.

Accapellasongs vom feinsten, deren Performance schon einer besonderen Atemtechnik bedarf.
Viele dieser Songs sind auf seiner "Traditional Songs From Ireland" - CD.

Lasst euch überraschen und in eine andere Welt entführen!

Hall of FameVisit Decky O´Connell in our Hall of Fame
 
 
 

Saturday, 19.05.

Mikel Moon
 
Mikel Moon (22:00)
Singer & Songwriter / Rock / Pop

Mikel Moon ist seit vielen Jahren auf allen Bühnen Europas zuhause.

Nach diversen Aktivitäten als Produzent und Live/Studiomusiker ( No Angels, Rick Astley, Sting, Sophie Ellis-Bextor, Orange Blue) veröffentlichte er 2013 sein erstes Solo-Album "The One", in 2016 folgte die neue Single "Losing Me" des bald folgenden 2. Albums.

Songs aus beiden Alben sowie eine Auswahl seiner favorite songs gibt Mikel Moon  beim Konzert zum Besten.

External LinkVisit website from Mikel Moon
Hall of FameVisit Mikel Moon in our Hall of Fame
 
 
 

Wednesday, 23.05.

Open Stage
 
Open Stage (20:00)
Ever wanted to be on stage?

Singer & Songwriter, Rock & Pop, Irish Folk und mehr sind bei uns an jedem Mittwoch ab 20 Uhr herzlich willkommen. Wir stellen unsere Bühne für alle zur Verfügung, die schon immer auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen wollten und ihre Lieder einem Publikum vorspielen und -singen wollten und keine Gelegenheit dafür hatten.

Wir, das The Old Dubliner - Irish Pub in der Lämmertwiete, bieten Euch nun diese Möglichkeit.
Kommt vorbei, stöpselt Eure Gitarre ein, stimmt Eure Kehle und los gehts.

Ihr seid Live on Stage.

 
 
 

Friday, 25.05.

Falke Collective
 
Falke Collective (22:00)
Pop/Rock

Als mitreißendes Pop / Rock-Trio aus Neuseeland und Deutschland bietet Falke Collective ein Repertoire aus allen Jahrzehnten, die sicherlich die Leute auf die Tanzfläche bringen und zum Mitsingen anregen.
Die Band entstand in der Hamburger Kneipenszene und lässt sich ungern eine gute Party entgehen.

As an exciting Pop/Rock trio with members from both New Zealand and Germany, Falke Collective has been working crowds with a mix of songs from all decades, which are sure to get people up on the dance floor and singing along.
Originating from the Hamburg pub scene, the band is no stranger to a good party!

Hall of FameVisit Falke Collective in our Hall of Fame
 
 
 

Saturday, 26.05.

Jack in the Green
 
Jack in the Green (22:00)
Irish Folk

Der kleine Kobold namens Jack in the Green, der der Sage nach mit den Menschen auf der grünen Insel seinen Schabernack treibt, ist natürlich ein waschechter Ire. Die Band Jack in the Green dagegen kommt aus dem Nordwesten Hamburgs. Gegründet wie jede anständige Band - somebody meets somebody in a pub - widmen sich Jack in the Green seit Sommer 1995 in kompletter Formation ihren more or less irish ballads.

Jack in the Green, das ist Irish Folk aus den Pubs und Bars mit Bodhran und Tin Whistle, Banjo und Akkordeon. Songs von der rauhen irischen Küste und den schottischen Highlands, kraftvoll wie ein gutes Guinness und mit der Seele wie ein feiner Malt - das ist der unverwechselbare Stil von Jack in the Green - more or less irish ballads.

External LinkVisit website from Jack in the Green
Hall of FameVisit Jack in the Green in our Hall of Fame
 
 
 

Thursday, 31.05.

Irish Session
 
Irish Session (20:00)
Irish Folk Session

Organisiert wird diese Irish Folk Session mit einer guten Mischung aus Tunes und Songs von Bernd Haseneder und Guido Plüschke.

Kirsten, Christina, Bernd und Guido würden sich freuen, wenn wieder viele Musiker zur Session kommen - jeder der weiß wie Irish Folk funktioniert wird herzlichst zum Mitmachen aufgefordert.

Alle Biere und nichtalkoholischen Getränke gibt es für Musiker zum halben Preis!

Und immer daran denken: DU bist die Session!

Hall of FameVisit Irish Session in our Hall of Fame
 
 
 

Friday, 01.06.

Tony Hudspeth
 
Tony Hudspeth (22:00)
Electric Rock / Pop from Liverpool

Auf vielfachen Wunsch endlich wieder im Old Dubliner Harburg!!!

His one man show, is one man, and his Electric guitar, with a midi sequencer, which enables a BIG sound and a no fuss solution for your evening.
The materiel ranges from A-Z. Covers and original, Rock, pop, funk, soul, blues, country, its all there.

From North (Denmark) to south (Greece)
From East (Turkey) to West (Ireland)
Tony has delighted Audiences with his unique art of entertainment.

External LinkVisit website from Tony Hudspeth
Hall of FameVisit Tony Hudspeth in our Hall of Fame
 
 
 

Saturday, 02.06.

 
Tony Hudspeth (22:00)
Electric Rock / Pop from Liverpool

 

 
 
 
 
Date   Time   Event
Fri, 04.05. 22:00 Dennis Adamus
Sat, 05.05. 22:00 Tricky Panda
 
Wed, 09.05. 20:00 Open Stage
 
Fri, 18.05. 22:00 Decky O´Connell
Sat, 19.05. 22:00 Mikel Moon
 
Wed, 23.05. 20:00 Open Stage
Fri, 25.05. 22:00 Falke Collective
Sat, 26.05. 22:00 Jack in the Green
 
Thu, 31.05. 20:00 Irish Session
 
Fri, 01.06. 22:00 Tony Hudspeth
Sat, 02.06. 22:00 Tony Hudspeth

TopTop Sitemap    Imprint / Impressum & Datenschutz