Sign our guestbook   Print  

Beitrag    uter Abend, wie immer. Sehr nette Bedienung... zuvorkommend, aufmerksam... Grüße aus der Ecke! Mit dem neuen Design von Bernd Muss noch schöner! Wir trinken auf euch! Weiter so— Prost!
 
Autor    Pxcx
Ort    Hamburg
Land   
Datum    9.12.2017

Beitrag    erzliche Glückwünsche zum Jubiläum; auf dass es noch viele Jahre mehr werden.
Liebe Grüße Fred

 
Autor    Friedhelm Weckbach
Ort    Lüneburg
Land   
Datum    30.11.2017

Beitrag    ebenan ist ein Burgerladen, bei dem es die guten Stücke auch zum Mitnehmen (in den Pub) gibt.
In der Lämmertwiete sind auch zahlreiche Restaurants.
Der Pub selber hat keine(!) Küche.

 
Autor    Elmore A. Johnson
Ort    Harburg
Land   
Datum    30.8.2016

Beitrag    i, ich sehe auf den Menü nur dass ihr "snacks" anbietet aber habt ihr auch was richtiges zu essen oder muß man vor einem Konzert abends woanders Essen?? VG Tony
 
Autor    Tony Dwight
Ort    Buchholz
Land    Deutschland
Datum    19.8.2016

Beitrag    ast weekend was really terrific. Thank's to the staff and everyone else,of The Old Dubliner who was involved to make the Sunbeams Berlin concert such great.

See you again March 18 2016

 
Autor    Antek
Ort    Hechthausen
Land    DE
Datum    28.10.2015

Beitrag    ch bin sehr traurig.
Mit Aidan Ward ist ein Teil meiner Jugend gestorben.
Ein sehr lieber, sehr unterhaltsamer und sehr lustiger Teil meiner Jugend.
Gibt es eine Trauerfeier im Pub? Und, wenn ja, wann?

 
Autor    Lena
Ort    Hamburg
Land   
Datum    31.12.2014

Beitrag    er Laden sieht soweit ganz gut aus.
Es ist aber schade, dass nirgendwo ersichtlich ist das nur volljährige Kundschaft erwünscht ist.


Old Dubliner's comment:

Hallo James,
"Frei ab 18" steht dick und fett am Eingang, Du bist daran vorbeigegangen.

Gruß,
Dein Old Dubliner Team


 
Autor    James
Ort   
Land   
Datum    3.4.2014

Beitrag    ey Hey Hey,

noch mal vielen Dank für den netten Abend gestern auf eurer Bühne!
Es macht immer wieder Spass bei euch zu spielen und immer ist die Stimmung gut.
Bis zum nächsten mal.
Nicht lang sabbeln...LazZappeln ! ! !

 
Autor    LazZappeln
Ort    Hamburg
Land   
URL    www.LazZappeln.de
Datum    10.2.2014

Beitrag    n die sehr nette und hilfsbereite Thekenfrau vom späten Abend des 30.01.13: Der Ziggi-Automat hatte meinen 5Euro-Schein verschluckt und Du hast sofort für mich die Service-Nummer angerufen! Das Geld ist schon auf meinem Konto gelandet!! Danke nochmal auch für das "Leckerli"!
Christoph

 
Autor    Christoph
Ort    Berlin
Land   
Datum    3.2.2013

Beitrag    i war schön bei euch. alle nett. nur die eine Bedienung darf gern freundlicher werden :) (ich weiß nicht wie sie heißt aber sie ist blond und recht burschikos.

Wir kommen dennoch wieder!

 
Autor    jens
Ort    Hamburg
Land    Deutschland
Datum    29.1.2013

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Bisherige Einträge: 113 weiter
TopTop Sitemap    Imprint / Impressum